Yuhuu, mein eigener Blog

Jetzt schnuppere ich mal in andere Blogs und dann
mal gucken ob das Spass macht und ob ich in Zukunft zu den "Bloggern" gehöre! Das Anmelden ging ja schon mal razzeputz ;-)
frau hitt - 14. Okt, 16:30

schnuppern in anderen blogs macht immer spass, wenn es was zum lesen oder (fotos) gucken gibt. kommentieren im anschluss auch...aber ist dies jetzt einer dieser innsbrucker-projekt-blogs?

Nichtmädchen - 14. Okt, 17:09

innsbrucker-projekt blogs? ist das so in aller munde? oder gibts noch ein zweites projekt, ausser die sache rund um lotman?
frau hitt - 15. Okt, 14:28

bislang stosse ich bei innsbruckern, die ich kenne, eigentlich immer nur auf *blog-unwissenheit* und muss denen erklären, was blogs sind. aber irgendwie bin ich durch das projekt in wien auf das *innsbrucker-projekt* (ist wohl das um lotman) aufmerksam geworden und staune, dass es an der geiwi bereits ein *blog-seminar* gegeben hat. die komparatistik ist doch sehr fortschrittlich & offen im ggs. zu anderen geiwi-instituten ... (zur erklärung: momentan studiere ich in frankfurt/ main und verfolge dennoch das innsbrucker leben)

Sierra - 15. Okt, 14:29

das nenn ich begeisterung! kann ja nur was gutes werden :-) welcome und viel spass beim bloggen.

Trackback URL:
https://armin.twoday.net/stories/356637/modTrackback

logo

Seminaaar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Wozu Blogs? Wikis
microconten tManagement Systeme: http://radio.web logs.com/0104937/stories/2 002/10/17/microcontentMana gementSystemeWeblogsAlsBus inessAnwendung.html Wikis : http://www.plasticthinki ng.org/wiki/WasisteinWiki
Crashti - 18. Okt, 15:39
bislang stosse ich bei...
bislang stosse ich bei innsbruckern, die ich kenne,...
frau hitt - 15. Okt, 14:31
das nenn ich begeisterung!...
das nenn ich begeisterung! kann ja nur was gutes werden...
Sierra - 15. Okt, 14:29
innsbrucker-projekt blogs?...
innsbrucker-projekt blogs? ist das so in aller munde?...
Nichtmädchen - 14. Okt, 17:09
schnuppern in anderen...
schnuppern in anderen blogs macht immer spass, wenn...
frau hitt - 14. Okt, 16:31

Status

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 15:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren